TSV Aichhalden
Rückenfit
Gladiator
Kontakt/Impressum

Der TSV Aichhalden bietet zertifizierte und mit dem PlusPunkt Gesundheit.DTB ausgezeichnete Kurse für Mitglieder und Nichtmitglieder.
Der Pluspunkt ist ein Gütesiegel des Deutschen Turnerbundes für gesundheitsorientierte Vereinsangebote.

Jeder Kurs ist Gebührenpflichtig und beinhaltet 10 Trainingseinheiten, die einzelnen Termine und Gebühren entnehmen Sie bitte der jeweiligen Sparte hier Online oder erfragen Sie direkt beim Kursleiter oder unserer Geschäftsstelle.

Die Kosten für unsere Kurse werden größtenteils von den Krankenkassen wieder erstattet, bitte fragen Sie bei Ihrer zuständigen Kasse nach.

Sie sind jederzeit gerne zu einem Schnuppertraining eingeladen!

Der Pluspunkt Gesundheit.DTB ist eine Auszeichnung für besondere Gesundheitssport-Angebote im Verein, die festgelegte Qualitätskriterien erfüllen! Der Pluspunkt Gesundheit.DTB garantiert den Teilnehmern von zertifizierten Kursen, dass sie an einem qualitativ hochwertigen Angebot im Gesundheitssport teilnehmen.